Mitglied werden!

Suchen Sie eine sportliche Herausforderung in Ihrer Freizeit? Kommen Sie zu uns ins Schnuppertraining und werden Sie Mitglied des TTC Dierikon-Ebikon!

Tischtennis ist ein Sport für jedermann – Technik, Taktik, Kondition! Es ist wirklich erstaunlich, was man mit etwas Training erreichen kann. In unseren individuellen Einführungstrainings zeigt Ihnen ein erfahrenes Mitglied als “Götti” die Grundzüge des Tischtennissports. Für die Aktiven bieten wir wöchentlich drei Trainings in Ebikon (Montag) und Dierikon (Dienstag und Freitag). Nach ein paar Wochen entscheiden Sie, ob Sie Mitglied des TTC Dierkion/Ebikon werden.

Besondere Rahmenbedingungen bieten wir unseren Nachwuchsspielern mit zwei geleiteten Nachwuchstrainings. Die Anfängergruppe trainiert jeweils am Montag in Ebikon.

Melden Sie sich noch heute an! -->Anmelden<--