Tischtennis ist die schnellste Rückschlagsportart der Welt: Und trotzdem ist sie für jeden interessant! In unserem Club dreht sich viel um den kleinen Ball. Aber nicht nur! Deshalb bist du bei uns richtig! Melde Dich noch heute zu einem Schnuppertraining an!

Sport Gesundheit Geselligkeit
Tischtennis bei uns macht jedem Spass: Vom abitionierten Hobbyspieler bis zum Turnierspieler!

Wir trainieren an drei Tagen die Woche: Montag, Dienstag, Freitag. Einmal die Woche sollte es jeder schaffen!

Unsere Trainer begleiten Dich von Anfang an! Dank unserem "Götti"-System führen wir Dich Schritt für Schritt an den Tischtennissport heran!
Tischtennis ist gesunde Fitness! Koordination, Kondition und Beweglichkeit werden gefördert - Stress sinnvoll abgebaut.

Tischtennis ist Schach fürs Gehirn! Tischtennis fördert die Kreativität und taktisches Denken. Damit hält Tischtennis geistig jung!

Tischtennis ist verletzungsfrei. Schwere Verletzungen, Tennisarme und Gelenkprobleme gibt es im Tischtennis praktisch nicht.
Tischtennis verbindet! Wir achten auf eine hohe Durchmischung in unserem Verein - jeder spielt mit jedem!

Wir sind auch ausserhalb der Halle ein Team! Viele Vereinsanlässe im Jahresverlauf bringen uns gesellig zusammen.

Tischtennis ist ein Lifetime-Sport! Tischtennis kann fast ein ganzes Leben lang gespielt werden - unsere Mitglieder sind zwischen 5 und 60 Jahren alt!
Was ich über das Schnuppertraining für Erwachsene wissen muss!

Wir trainieren am Montag in der Feldmatthalle in Ebikon, am Dienstag und Freitag in der Turnhalle Dierikon. Das Training dauert jeweils von 20:00 - 21:45 Uhr.

Ins Training bringst Du Sportzeug mit. Einen Schläger erhälst Du von uns bei Bedarf selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Die Schnuppertrainings sind natürlich unverbindlich und absolut kostenlos.